Seite 1 von 1

Was will mer scho in Fürth?

Verfasst: 22.06.2017 21:33
von Andreas
Servus :gsn:

Wie wäre es mit einem Bahnhof in 1:1 !?

https://www.immobilienscout24.de/expose ... ureTest=f1

Leng mer zam und kaufen die Hütte als Vereinsheim ist Bj1863 da kann ja noch nicht viel kaputt sein :mrgreen:

Re: Was will mer scho in Fürth?

Verfasst: 23.06.2017 00:07
von Joachim
Hallo Andy,

willst du das denn wirklich haben?? Stell dir doch mal vor du willst dann dort deine Gleise irgendwann mal ein paar Meter Richtung Nürnberg verschieben - da hast du eine Klage der Stadt am Hals.................aber erst wenn du alle Abzweige für den neuen Streckenteil schon gebaut hast.
Und Abends mit den Kollegen dort ein Bier trinken geht dort auch nicht - zu laut. Also erstmal in den Vermittlungsausschuss mit den Nachbarn................


Viele Grüße
Joachim

Re: Was will mer scho in Fürth?

Verfasst: 23.06.2017 23:06
von StefanM
Kaufpreis 0,-€ - da sollerdma fast zuschlagen. Wenn's hald ned in Fädd warerd... 8) .

Stefan..

Re: Was will mer scho in Fürth?

Verfasst: 24.06.2017 06:04
von Andreas
Moin

hier noch ein paar Details:

www.nordbayern.de