Was will mer scho in Fürth?

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von Andreas »

Servus :gsn:

Wie wäre es mit einem Bahnhof in 1:1 !?

https://www.immobilienscout24.de/expose ... ureTest=f1

Leng mer zam und kaufen die Hütte als Vereinsheim ist Bj1863 da kann ja noch nicht viel kaputt sein :mrgreen:
Gruß Andy :D

Bild
Joachim
Beiträge: 86
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von Joachim »

Hallo Andy,

willst du das denn wirklich haben?? Stell dir doch mal vor du willst dann dort deine Gleise irgendwann mal ein paar Meter Richtung Nürnberg verschieben - da hast du eine Klage der Stadt am Hals.................aber erst wenn du alle Abzweige für den neuen Streckenteil schon gebaut hast.
Und Abends mit den Kollegen dort ein Bier trinken geht dort auch nicht - zu laut. Also erstmal in den Vermittlungsausschuss mit den Nachbarn................


Viele Grüße
Joachim
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von StefanM »

Kaufpreis 0,-€ - da sollerdma fast zuschlagen. Wenn's hald ned in Fädd warerd... 8) .

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von Andreas »

Moin

hier noch ein paar Details:

www.nordbayern.de
Gruß Andy :D

Bild
Antworten