Was will mer scho in Fürth?

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4107
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von Andreas » 22.06.2017 21:33

Servus :gsn:

Wie wäre es mit einem Bahnhof in 1:1 !?

https://www.immobilienscout24.de/expose ... ureTest=f1

Leng mer zam und kaufen die Hütte als Vereinsheim ist Bj1863 da kann ja noch nicht viel kaputt sein :mrgreen:
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Joachim
Beiträge: 101
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von Joachim » 23.06.2017 00:07

Hallo Andy,

willst du das denn wirklich haben?? Stell dir doch mal vor du willst dann dort deine Gleise irgendwann mal ein paar Meter Richtung Nürnberg verschieben - da hast du eine Klage der Stadt am Hals.................aber erst wenn du alle Abzweige für den neuen Streckenteil schon gebaut hast.
Und Abends mit den Kollegen dort ein Bier trinken geht dort auch nicht - zu laut. Also erstmal in den Vermittlungsausschuss mit den Nachbarn................


Viele Grüße
Joachim

StefanM
Beiträge: 350
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von StefanM » 23.06.2017 23:06

Kaufpreis 0,-€ - da sollerdma fast zuschlagen. Wenn's hald ned in Fädd warerd... 8) .

Stefan..

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4107
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Was will mer scho in Fürth?

Beitrag von Andreas » 24.06.2017 06:04

Moin

hier noch ein paar Details:

www.nordbayern.de
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Antworten