Seite 1 von 1

Fahr-Fehler

Verfasst: 09.06.2017 19:42
von Andreas
Hi,
wenn man mal den PC nicht Automatisch fahren lässt - sondern einen Zug Mauel einparkt.
Dabei vergisst das da (grad) kein Prellbock sondern ein Loch ist - dann landet schon mal was eine Etage tiefer :shock:

Bild

Die Wartungsöffnung ist bestimmt schon ein Jahr ...... und der PC ist noch nie zu weit ins Stumpfgleis eingefahren ...... :spank :oops:

Re: Fahr-Fehler

Verfasst: 09.06.2017 20:45
von Peter

Re: Fahr-Fehler

Verfasst: 09.06.2017 23:24
von Horst
Hallo Peter,

dort war damals mit Sicherheit ein Prellbock eingebaut ....der das "Malör" aber trotzdem nicht verhindern konnte!
Bei Andy hätte ein banales Senkrechtes mit zwei Spax montiertes Brettchen am Gleisende Wunder getan!

@ Andy:
Das, dass dir "als Sicherheitskurt" passiert!? Schande über dich! :ch131

Re: Fahr-Fehler

Verfasst: 09.06.2017 23:39
von StefanM
Der schöne Triebwagen... :? .

Stefan..

P.S. Grad gesehen, noch tagesfrisch...
Bild
Schaut zwar ned so spektakulär wie Deins aus, dürfte aber teuer werden... 8) .