Fahr-Fehler

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Fahr-Fehler

Beitrag von Andreas »

Hi,
wenn man mal den PC nicht Automatisch fahren lässt - sondern einen Zug Mauel einparkt.
Dabei vergisst das da (grad) kein Prellbock sondern ein Loch ist - dann landet schon mal was eine Etage tiefer :shock:

Bild

Die Wartungsöffnung ist bestimmt schon ein Jahr ...... und der PC ist noch nie zu weit ins Stumpfgleis eingefahren ...... :spank :oops:
Gruß Andy :D

Bild
Horst
Beiträge: 1445
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Fahr-Fehler

Beitrag von Horst »

Hallo Peter,

dort war damals mit Sicherheit ein Prellbock eingebaut ....der das "Malör" aber trotzdem nicht verhindern konnte!
Bei Andy hätte ein banales Senkrechtes mit zwei Spax montiertes Brettchen am Gleisende Wunder getan!

@ Andy:
Das, dass dir "als Sicherheitskurt" passiert!? Schande über dich! :ch131
Gruß Horst
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Fahr-Fehler

Beitrag von StefanM »

Der schöne Triebwagen... :? .

Stefan..

P.S. Grad gesehen, noch tagesfrisch...
Bild
Schaut zwar ned so spektakulär wie Deins aus, dürfte aber teuer werden... 8) .
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Antworten