Unser Stammtisch nimmt dieses Jahr an der 2. Fürther Modellbahn-Convention teil.

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken.

Bild

Fahr-Fehler

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3882
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Fahr-Fehler

Beitragvon Andreas » 09.06.2017 19:42

Hi,
wenn man mal den PC nicht Automatisch fahren lässt - sondern einen Zug Mauel einparkt.
Dabei vergisst das da (grad) kein Prellbock sondern ein Loch ist - dann landet schon mal was eine Etage tiefer :shock:

Bild

Die Wartungsöffnung ist bestimmt schon ein Jahr ...... und der PC ist noch nie zu weit ins Stumpfgleis eingefahren ...... :spank :oops:
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1573
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: Fahr-Fehler

Beitragvon Peter » 09.06.2017 20:45


Horst
Beiträge: 872
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Fahr-Fehler

Beitragvon Horst » 09.06.2017 23:24

Hallo Peter,

dort war damals mit Sicherheit ein Prellbock eingebaut ....der das "Malör" aber trotzdem nicht verhindern konnte!
Bei Andy hätte ein banales Senkrechtes mit zwei Spax montiertes Brettchen am Gleisende Wunder getan!

@ Andy:
Das, dass dir "als Sicherheitskurt" passiert!? Schande über dich! :ch131
Gruß Horst

StefanM
Beiträge: 295
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Fahr-Fehler

Beitragvon StefanM » 09.06.2017 23:39

Der schöne Triebwagen... :? .

Stefan..

P.S. Grad gesehen, noch tagesfrisch...
Bild
Schaut zwar ned so spektakulär wie Deins aus, dürfte aber teuer werden... 8) .