Alles in Butter bei MLGB

Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Alles in Butter bei MLGB

Beitrag von Rolf » 27.12.2016 17:48

Na Abend,

wieder ein schöner Imagefilm über MLGB.

https://www.youtube.com/watch?v=GWOTw49LeQA

Diese Selbstbeweihräucherung find ich einfach nur zum ....
Im HO - Bereich mag die Einschätzung ja noch zutreffen, aber im Gartenbahnbereich scheint die Resistenz gegenüber Reklamationen seitens der Käufer und Händler ja unendlich groß zu sein. Na ja, der Markt wird es schon richten.
Gruß
Rolf

Joachim
Beiträge: 100
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: Alles in Butter bei MLGB

Beitrag von Joachim » 28.12.2016 18:35

Hallo zusammen,

das hat dort Methode: In Eschershausen wurde mir von den MLGB-lern an deren Stand berichtet, das alles unzuverlässer Schrott sei außer Ihren unverbesserlichen Modellen. Man könne es auf der großen RhB Anlage live im Betrieb sehen. Mein dezenter Hinweis das die dort mit Schäden abgestellten Tfz alle samt von MLGB stammen wurde dann gekonnt und professionell ignoriert.

Was zeigt uns das? Es wird nicht nur der Kunde nicht mehr wahrgenommen, sondern gleich die gesamte Realität :silence

Viele Grüße
Joachim

Antworten