Sommerfest im August

Antworten
Anton
Beiträge: 849
Registriert: 30.07.2005 19:28
Wohnort: Allersberg

Sommerfest im August

Beitrag von Anton » 24.06.2016 15:45

Hallo Stammtischler
und alle Gartenbahnern die in der nähe von Nürnberg seid
und zu den Fahrtagen gekommen seid mit Kinder und ohne Kinder

warum meldet sich keiner für das Sommerfest als Helfer
es ist doch nicht jeder in Urlaub
Ihr seid doch zu den Fahrtagen auch gekommen
bei unseren Sommerfest könnt Ihr
Gartenbahn pur erleben


es gibt aber leider kein Freibier
Gruß

Anton
(Sammler80)

Joachim
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: Sommerfest im August

Beitrag von Joachim » 25.06.2016 09:37

Hallo Anton,

kann es daran liegen das die schweizer Fraktion durch den Termin in Eschershausen an genau diesem Wochenende bereits ausgebucht ist???
Falls jemand noch eine Mitfahrgegenheit dorthin sucht......ich fahre schon am Freitag zu Probe- und Einmessfahren hoch..........

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4005
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Sommerfest im August

Beitrag von Andreas » 26.06.2016 10:35

Joachim hat geschrieben:Hallo Anton,
kann es daran liegen das die schweizer Fraktion durch den Termin in Eschershausen an genau diesem Wochenende bereits ausgebucht ist???
Falls jemand noch eine Mitfahrgegenheit dorthin sucht......ich fahre schon am Freitag zu Probe- und Einmessfahren hoch..........
Viele Grüße
Joachim
Hi Joachim
das glaube ich jetzt weniger,
weil unsere drei Schweizer Gartenbahner in der Terminliste schon zu 100% drin stehen!

Die Anlage in Eschershausen (Ith) ist wirklich Klasse und sehenswert (hab ich mir auch schon mal angeschaut)
Ich glaube auch nicht das die Freibiergesichter die Anton mit seinem Aufruf ansprechen wollte die Anfahrt mit gut 400km auf sich nehmen, denn in Ith gibt’s nichts umsonst zu Essen und Trinken das man sich auf seinen Teller aufhäufen kann um es dann stehen zu lassen,
und man darf da auch nicht hemmungslos mit den Fremden Fahrmaterial spielen!

Deshalb der deutliche Hinweis das auch Wir dieses mal strengere Regeln einführen:
Wer sich nicht mit einbringt (egal ob Aufbau / Verkauf / Abbau) spielt definitiv nicht mit!
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Antworten