Gartenbahn-Center Nürnberg in der VOLLDAMPF 1/2016

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Gartenbahn-Center Nürnberg in der VOLLDAMPF 1/2016

Beitrag von Ralf »

Hallo Gartenbahner,

in der aktuellen Gartenbahn-Zeitschrift VOLLDAMPF 1/2016 ist auf den Seiten 70 bis 71 ein schöner, bebilderter Beitrag mit dem Titel "Gartenbahn-Center Nürnberg, Aus dem Hobby einen Beruf gemacht". Schön geschrieben, nett bebildert, rundum gelungen. Nur ein Bild fehlt: Das vom Chef!

Und nebenbei wird auch ein kurzer Blick auf den Gartenbahn-Stammtisch geworfen.

Gratulation, Harald.
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Gartenbahn-Center Nürnberg in der VOLLDAMPF 1/2016

Beitrag von Andreas »

Hallo Ralf

Ganz Toll, was nützt diese Info ohne den Bericht?
Ich hab die Volldampf nicht....
Wie wäre es denn wen du den hier oder weiter "intern" einstellst?

:ch144
Gruß Andy :D

Bild
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Gartenbahn-Center Nürnberg in der VOLLDAMPF 1/2016

Beitrag von Robert »

Ralf sagt :
Nur ein Bild fehlt: Das vom Chef!
na ja du solltest schon die Prioritäten richtig setzen, ein Bild vom Stift wäre allererste Priorität. 8)
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Re: Gartenbahn-Center Nürnberg in der VOLLDAMPF 1/2016

Beitrag von Ralf »

Hallo Robert,

ja, recht hast Du. Besonders nett wäre ein Bild aus vergangenen Zeiten: Der Stift ganz eifrig mit Lötpistole und Fernsteuerung in der Hand und der Chef im Hintergrund, wie er sich gerade vor Wut die Haare rauft: Das Ergebnis könnt Ihr ja heute auf Haralds Kopf sehen. :ch153
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Gartenbahn-Center Nürnberg in der VOLLDAMPF 1/2016

Beitrag von Harald »

Hallo Jungs,

der Chef ist auf dem Bild, Ihr müsst nur richtig schauen :-)

Gruß
Harald
Antworten