Seite 1 von 1

Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 24.01.2016 09:53
von Harald
Hallo Gartenbahner,

wie alle Jahre wieder . . . .

Bild
http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... 2#ancTitle

. . . hat der Gartenbahn-Center Nürnberg mit seinen fleißigen Helfern auch 2016 die LGB-Anlage auf dem Märklin Stand aufgebaut.

Gruß

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 24.01.2016 21:53
von Robert
Schee ruhig is des diesmal zuganga. :lol:

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 25.01.2016 11:28
von StefanM
Schaut sehr entspannt aus! Macht bitte viele, viele Photos, ich werde heuer nicht hinkommen :? .

Stefan..

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 25.01.2016 18:43
von Robert
Die Bildqualität ist halt nur vom Handy

Bild
Bild

Der Master tout widda sou als ob er wos ärbern tät

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 25.01.2016 22:37
von Horst
Servus Robert,

hab Dank für deine unscharfen Handy Bilder. Die sind bei uns am Lande viel mehr wert als wie ein Link zu Irgend etwas!
High Speed bei uns... is nich. Live Stream schon gar nicht.
Harald´s Hochauflösender Link kommt bei mir so langsam an, das ein Synchrones mit meißeln in Marmorsteinplatte möglich wäre!
Bis 2018 sollen aber auch wir Hinterwäldler angeschlossen werden...sein!?

:ch144 fürs Bilder einstellen. :bussi

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 26.01.2016 11:11
von Robert
Wie ihr vielleicht auch erkannt habt, ist das Thema heuer Gartenbahn sowohl drinnen als auch draussen.

Harald liegt fast schon im Wohnzimmer, das mit dem Kanonenofen, Tisch und Laminatfußboden angezeigt wird.
War wieder eine Superidee vom Jürgen.

Re: Spielwarenmesse 2016: Schon wieder alles abgebaut...

Verfasst: 04.02.2016 19:13
von Andreas
Servus :gsn:
da Harald offensichtlich keine Bilder von "seinem" Messestand zeigen mag
hier ein Link zum G-Spur Onkel
Es reicht sich die Letzten 2 Minuten anzuschauen - da gibts a bisserl was von der Messe-Demoanlage zu sehen.

:hey

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 05.02.2016 07:31
von Harald
Hallo Andy,

Bilder von der fertigen Anlage habe ich leider auch keine, da zum Zeitpunkt der Fertigstellung
weder Häuser noch Züge auf der Anlage waren, außerdem stand außenrum noch alles voll Paletten . . . .

Gruß

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Verfasst: 05.02.2016 10:25
von Reinhard
Schade dass ich es erst jetzt gelesen habe. Hätte bei meinem Besuch ein paar Bilder machen können.

Gruß Reinhard