Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von Harald »

Hallo Gartenbahner,

wie alle Jahre wieder . . . .

Bild
http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... 2#ancTitle

. . . hat der Gartenbahn-Center Nürnberg mit seinen fleißigen Helfern auch 2016 die LGB-Anlage auf dem Märklin Stand aufgebaut.

Gruß
Harald
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von Robert »

Schee ruhig is des diesmal zuganga. :lol:
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von StefanM »

Schaut sehr entspannt aus! Macht bitte viele, viele Photos, ich werde heuer nicht hinkommen :? .

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von Robert »

Die Bildqualität ist halt nur vom Handy

Bild
Bild

Der Master tout widda sou als ob er wos ärbern tät

Bild
Bild
Bild
Bild
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Horst
Beiträge: 1444
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von Horst »

Servus Robert,

hab Dank für deine unscharfen Handy Bilder. Die sind bei uns am Lande viel mehr wert als wie ein Link zu Irgend etwas!
High Speed bei uns... is nich. Live Stream schon gar nicht.
Harald´s Hochauflösender Link kommt bei mir so langsam an, das ein Synchrones mit meißeln in Marmorsteinplatte möglich wäre!
Bis 2018 sollen aber auch wir Hinterwäldler angeschlossen werden...sein!?

:ch144 fürs Bilder einstellen. :bussi
Gruß Horst
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von Robert »

Wie ihr vielleicht auch erkannt habt, ist das Thema heuer Gartenbahn sowohl drinnen als auch draussen.

Harald liegt fast schon im Wohnzimmer, das mit dem Kanonenofen, Tisch und Laminatfußboden angezeigt wird.
War wieder eine Superidee vom Jürgen.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Spielwarenmesse 2016: Schon wieder alles abgebaut...

Beitrag von Andreas »

Servus :gsn:
da Harald offensichtlich keine Bilder von "seinem" Messestand zeigen mag
hier ein Link zum G-Spur Onkel
Es reicht sich die Letzten 2 Minuten anzuschauen - da gibts a bisserl was von der Messe-Demoanlage zu sehen.

:hey
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von Harald »

Hallo Andy,

Bilder von der fertigen Anlage habe ich leider auch keine, da zum Zeitpunkt der Fertigstellung
weder Häuser noch Züge auf der Anlage waren, außerdem stand außenrum noch alles voll Paletten . . . .

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 583
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Spielwarenmesse 2016: Der Aufbau ist in vollem Gange

Beitrag von Reinhard »

Schade dass ich es erst jetzt gelesen habe. Hätte bei meinem Besuch ein paar Bilder machen können.

Gruß Reinhard
Liebe Grüße

REINHARD
Antworten