Seite 1 von 1

Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 05.08.2015 18:52
von Rolf
Ich will hier nur mal dokumentieren mit welchen Schwierigkeiten
Mann sich bei der Rothauracher Kleinbahn so rumschlagen muß....

Bild

Re: Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 05.08.2015 19:19
von StefanM
Wenn nicht zu befürchten wäre, daß es zu nachhaltigen Störungen im Familienablauf führen könnte, würde ich ja sagen, daß ist die perfekte Vorlage für eine Gartenbahngrillparty 8) .

jj:

Re: Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 05.08.2015 19:57
von Bernhard
Hilfe, Monsterhasen!!!

Re: Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 05.08.2015 22:43
von Steffen
Kuhfänger.....

äh

Hasenfänger montieren!!! :ch142

Re: Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 06.08.2016 12:36
von Rolf
Hallo :gsn: ,

alle bisherigen Maßnahmen und Ermahnungen scheinen nicht zu fruchten...

Bild

Völlig Tiefenentspannt wird hier sämtlicher Schienenverkehr blockiert, das schreit nach Höchststrafe...

Re: Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 06.08.2016 19:36
von Ralf
Hallo Rolf,
das schreit nach Höchststrafe...
Jawohl, das meine ich auch. Für Freitag ist ja Gulasch geplant. Nur so zur Erinnerung. :ch155

Re: Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 06.08.2016 20:12
von RobertG
Hallo Rolf
Glaube man könnte das Problem auch mit etwas mehr Spannung in Volt , auf dem Gleis beseitigen :ä2
Aber wie man sieht haste Ihnen schon die Ohren lang gezogen was anscheinend auch nichts brachte .
Ich finde Tierfotos ebenfalls immer sehenswert. :ch144

Re: Störungen im Betriebsablauf

Verfasst: 06.08.2016 20:23
von Harald
. . . wieso,

der schaut doch schon tot aus . . .

Falls nicht Rolf, dann ich leihe Dir meinen Wolfshund, der kuschelt den bestimmt vom Gleis ;-)

Gruß