Unnützer Krempel

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3920
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Unnützer Krempel

Beitragvon Andreas » 17.04.2015 21:18

Mahlzeit :gsn:
ich wollte erst "Accessoires" als Überschrift nehmen aber ich das ist ein Sch :silence Wort

Ich hab vor Jahren dem Peter mal erzählt das ich für meine Gartenlaube unbedingt noch eine Doppelseitige Uhr benötige,
bei seinem letzen Besuch hat er doch tatsächlich eine im Kofferraum gehabt...
Harald hat mir ruck zuck ein paar Grüne Aufkleber dazu gedruckt und ich hab noch ein paar Meter LED Ketten reingebappt.
Nun ist das "Werk" fertig und bereits in der Laube "installiert" :mrgreen:
Bild
Jetzt kann keiner sagen "bei dir tickts wohl nicht mehr ganz richtig"

Ich habe heuer (im Garten) noch Null mm mit Gartenbahn gespielt - das ist mein absoluter Minus Rekord!
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Benutzeravatar
Rolf
Beiträge: 671
Registriert: 05.10.2005 18:16
Wohnort: Roth, Mittelfranken

Re: Unnützer Krempel

Beitragvon Rolf » 18.04.2015 07:10

Moin Andy,
und dieses Ührchen haste einfach so am Dach aufghängt ..., nicht das die Statik darunter leidet :silence
Spaß beiseite, also fährst Du paktisch ab sofort streng nach Fahrplan :mrgreen:
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 102
Registriert: 15.01.2014 19:33
Wohnort: Würzburg

Re: Unnützer Krempel

Beitragvon Reinhard » 08.10.2017 22:03

So eine oder ähnliche Bahnhofsuhr suche ich schon länger - bislang leider vergeblich. Und was der Markt an Neuware bietet ist leider keine klassische Bahnhofsuhr.
DIE FRAU EINES GARTENBAHNERS WEISS IMMER WO IHR MANN IST...

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1588
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Bahnhofs-, Schul-, Fabrikuhr

Beitragvon Peter » 09.10.2017 09:07

Reinhard hat geschrieben:So eine oder ähnliche Bahnhofsuhr suche ich schon länger......

Aktuell bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/322651537655?
http://www.ebay.de/itm/182811426653?
Aber ohne "Taktgeber" wirst Du keine Freude daran haben. Diese Uhren haben kein eigenes Uhrwerk.

StefanM
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Unnützer Krempel

Beitragvon StefanM » 09.10.2017 14:20

Schaut äußerst schick aus. Glückwunsch zu dem Zugang!

Stefan..

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3920
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Unnützer Krempel

Beitragvon Andreas » 09.10.2017 19:18

:tach

uiiii 3 Saison's hängt der Wecker schon in der Laube,
soo lang ist das schon wieder her.....

:ch163
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.