Unser Stammtisch nimmt dieses Jahr an der 2. Fürther Modellbahn-Convention teil.

Für weitere Informationen einfach auf das Bild klicken.

Bild

Nix Modellbahn? dann Modellboot!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3882
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land
Kontaktdaten:

Nix Modellbahn? dann Modellboot!

Beitragvon Andreas » 04.05.2014 21:40

Hi :gsn:
Wenn keine was bahniges postet dann poste ich halt mal was Anderes:

Das schöne Wetter heute hat mich wieder mit dem Motorrad ein wenig in die Umgebung getrieben
und ich bin "zufällig" im Freibad Feucht gelandet
Ein sehr schönes Freibad kann man nur empfehlen!
Feuchtasia
Da war heute ein Modellboot "Fahr- eher Schwimmtag"
Ausgestellt und eingeladen hatte der:
Schiffsmodellbauclub Nürnberg e.V.
die haben das Nichtschwimmerbecken gesperrt und durften dort Ihre Modelle zu Wasser lassen
Bild
Es gab einiges an Booten zu bestaunen Rettungsschnellboote U-Boote Schwere Keuzer und auch eine Menge Kriegs- und Schlachtschiffe usw. usw.
(ich war wie immer zu faul zum Fotografieren.....)
Bild

Auch eine sehr Plumpe 5" Gartenbahn - eher Kinder-Mitfahrbahn war da und wurde gut genutzt.
Für Bootsmodellkapitäne war das ein toller Spielplatz!

Hoffentlich finden wir auch wieder mal einen tollen Spielplatz :mrgreen: für unsere Mobile Gartenbahn Anlage!
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.