Weihnachtsgrüße 2013

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 611
Registriert: 29.09.2012 17:42
Wohnort: Crailsheim

Weihnachtsgrüße 2013

Beitrag von Steffen »

Hallo :gsn:

wünsche Euch allen ein frohe Weihnachtsfest
ein paar besinnliche Stunden im Kreise Euer Lieben,
und viellecht eine Kleinigkeit für Euer/Unser gemeinsames Hobby.

Und diesem Sinne einer frohes Fest und gleich noch eine guten Rutsch
ins Jahr 2014!


Und ein großes DANKE an die vielen schönen Stunden, die ich in Euern Kreise verbringen durfte!
Die Fahrtage haben mir sehr gut gefallen und auch ich werde wieder einen 2014 ausrichten.

:ch144
Mit freundlichen Grüßen

Steffen

"Was nicht paßt, wird passend gemacht!"
"Männer unterscheiden sich von Kindern durch den Preis ihrer Spielzeuge!"
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: Weihnachtsgrüße 2013

Beitrag von Harald »

Hallo Stammtisch,

auch von mir FROHE WEIHNACHTEN Euch und Euren Familien.

Lasst Euch schön beschenken . . .

:ch011
Harald
Horst
Beiträge: 1444
Registriert: 19.04.2008 21:31
Wohnort: Ziegelhütte

Re: Weihnachtsgrüße 2013

Beitrag von Horst »

Lasst Euch schön beschenken . . .
Mift! Wieder nur Selbstgestrickte Ringelsocken bekommen. :ä4

@All:
Genießt die Tage und lasst es euch Gut gehen!
Gruß Horst
Bernhard
Beiträge: 73
Registriert: 18.07.2013 08:53

Re: Weihnachtsgrüße 2013

Beitrag von Bernhard »

Horst hat geschrieben:
Lasst Euch schön beschenken . . .
Mift! Wieder nur Selbstgestrickte Ringelsocken bekommen. :ä4
Meinst du, eine gestrickte Lok hätte dich mehr erfreut? - Die Socken kannst du wenigstens anziehen!
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Re: Weihnachtsgrüße 2013

Beitrag von Robert »

Ringelsocken sind doch genau das richtige für die Schneeschulatscher dazu noch echte Knickerbocker, das wäre die Sensation im Harz :ch013
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 1082
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Weihnachtsgrüße 2013

Beitrag von StefanM »

Wünsche, wohl weihgenachtet zu haben und noch besser ins neue Jahr zu rutschen!

sm:

P.S.
Mift! Wieder nur Selbstgestrickte Ringelsocken bekommen. !
Das kommt davon, wenn man den Wunschzettel auf dem Tablet schreibt und die Autokorrektur keinen Ringlokschuppen kennt :wink: .
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Bernhard
Beiträge: 73
Registriert: 18.07.2013 08:53

Re: Weihnachtsgrüße 2013

Beitrag von Bernhard »

Ja, auch von mir alles, alles Gute im neuen Jahr für euch alle und alle eure Lieben!

Bernhard
Antworten