Wolfgang Richter gestorben

Antworten
Thomas H
Beiträge: 160
Registriert: 29.10.2012 17:24
Wohnort: Fürth

Wolfgang Richter gestorben

Beitrag von Thomas H »

Hallo Leute,

habe heute im neuesten Massoth-Newsletter (der auf der Massoth-Web-Seite noch nicht eingestellt ist) überrascht einen Nachruf auf Wolfgang Richter gelesen.

http://www.champex-linden.de/download_f ... letter.pdf

Auch im Nachrichten-Blog des Gartenbahn-Profi findet sich eine entsprechende Meldung.

Da ich als Kind Wolfgang, Eberhard und auch Rolf Richter (hat damals glaube ich Jura studiert) kennengelernt habe und von ihnen (von Rolf) auch meine 2051 überreicht bekommen habe, stimmt mich das schon etwas traurig, auch wenn die Familie Richter seit Herbst 2006 nichts mehr mit dem Weiterbestand der LGB zu tun hat.

Herr Richter wurde laut den Meldungen 84 Jahre alt.

Viele Grüße
Thomas Harand
Antworten