ACHTUNG: Mitglieder bitte einloggen zum Lesen einer PN

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

ACHTUNG: Mitglieder bitte einloggen zum Lesen einer PN

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

eigentlich gibt es beim Gartenbahn-Stammtisch ja keine Mitglieder, doch die Mitglieder im Gartenbahn-Stammtisch-Forum bitte ich, soforn noch nicht geschehen, sich einmal einzuloggen, um die PN zu lesen zum Thema Polo-Shirt.

Vielen Dank
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG: Mitglieder bitte einloggen zum Lesen einer PN

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:......um die PN zu lesen zum Thema Polo-Shirt......
PN :?: Welche PN :?:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

das betrifft eigentlich nur diejenigen, die sich noch nicht gemeldet hatten und auch selten einloggen und so nicht sehen können, dass ich ihnen eine Nachricht schrieb.

Heute ist ohnehin nicht mein Tag, was solls.
Weltuntergangsstimmung :hoba
Beste Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1785
Registriert: 12.07.2005 15:15
Wohnort: Nürnberg-Gebersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter »

Ralf hat geschrieben:....Heute ist ohnehin nicht mein Tag, was solls. Weltuntergangsstimmung .....
Ohje - und das heute an Silvester ? Na hoffentlich bessert sich Deine Stimmung wieder.....
Antworten