RHB Railway View

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

RHB Railway View

Beitrag von Andreas »

Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6727
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: RHB Railway View

Beitrag von Harald »

Ich brech zamm :lol:


Ein neues Fahrzeug für unsere RHB-Fahrer ;-)

Meint
Harald
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1695
Registriert: 22.07.2006 13:00

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

die Leute von Google nehmen wenigstens sinnvolle Dinge auf. Ganz anders die Kollegen von Bing Streetside. Die haben mich in versiffter Arbeitskleidung in der Garage abgelichtet. Ich hoffe nur, dass meine Gummihandschuhe (Farbe = rosa) später auch richtig zur Geltung kommen. :wink:

Hier kann man heute schon im Führerstand mitfahren. Allerdings braucht man etwas Zeit. Es ist die komplette Strecke von Tirano nach St. Moritz. Der vierte Teil ist interessant, da wird der Triebwagen gewechselt.

Gruß
Thomas
Antworten