Bildergröße / DSL / ISDN

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4014
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Bildergröße / DSL / ISDN

Beitrag von Andreas » 17.07.2005 21:28

Hallo Stammischsurfer,
ich hätte da mal ne Frage an alle ! :D

Habt Ihr alle DSL ??
oder gibt es noch ISDN oder gar ANALOG 8) Modem Betreiber ???

Ich frage das wegen den Bildern in den Beiträgen - ich habe gerne große Bilder,
aber sollten noch nicht DSL'ler da sein dann muß ich ( :evil: ihr auch) die Bilder in Zukunft eindampfen....... :shock:

Grüße Andy

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 5610
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Bildergröße / DSL / ISDN

Beitrag von Harald » 17.07.2005 21:34

HAllo Andy,

meinst Du spezielle Bilder oder alle :?:
Ich habe die maximale Bildgröße auf 256k vergrößert,
evtl. war das ja ein Fehler :cry:

Wie ich sehe, hat das mit dem FTP-Verzeichnis geklappt :wink:

HArald

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 4014
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Bildergröße / DSL / ISDN

Beitrag von Andreas » 17.07.2005 22:01

Hallo Harald,
ich mein einfach Generell,
denn man kann ja auch auf 2GB :lol: große Bilder verlinken :!:
(mir würde das nichts ausmachen :D )

Gruß Andy

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 3641
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf » 17.07.2005 22:27

Hallo Ihr Profi-Surfer,

nachdem ich am Arbeitsplatz DSL habe, leiste ich mir zuhause den Wahnsinn eines Modems. ISDN lohnt sich für mich auch nicht, ich telefoniere nicht so gerne. Mir ist es lieber, ich habe den Gesprächspartner vor mir.

Aber mit den Bildern von Andreas habe ich bislang kein Problem. Super Qualität und trotzdem gut und relativ schnell geladen. Auch die von Harald.

Ich habe da ein ganz anderes Problem:

Ich habe keine Ahnung, wie man ein Bild einstellt. Mit den Kurzhinweisen und Kürzeln, die ihr verwendet, kann ich nichts anfangen. Auch der Link von Harald in seiner PN ist mir ein Rätsel.

Uff. Da musste ich mich jetzt mal outen. Seit 1983 arbeite ich mit Computern (C64 aufwärts), bin immer ganz gut zurecht gekommen, aber in letzter Zeit scheine ich nach und nach den Anschluss zu verpassen. Na ja, man wird alt :lol:

Morgen probiere ichs dann nochmal. Vielleicht kann mir ja jemand noch eine Kurzbeschreibung geben, wie ich ein Bild von meiner Festplatte in einen Beitrag einbinden kann, aber bitte das Wort "kurz" nicht zu wörtlich nehmen.

Eventuell können wir das auch telefonisch machen, aber parallel mit Rechner geht nicht, ich habe ja nur Analog-Anschluss. :cry:

Besten Dank

Ralf

Antworten