LGB/Märklin Neuheiten

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5261
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: LGB/Märklin Neuheiten

Beitrag von Andreas »

:tach

Ich erlaube mir mal den Link zu den "Sommerneuheiten" hier zu setzten:

LGB Sommerneuheiten 2017

Die Sachsengüterwagen sind ja echt "Toll"
Da ham se keine Neuen Formen bauen müssen es hat gereicht ein wenig die vorhandenen Teile zu mischen :shock:
Aber das machte ja LGB früher auch nicht anders...... :D
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Re: LGB/Märklin Neuheiten

Beitrag von Christian »

Servus,

das einzige, was einem wirklich gegen den Strich gehen kann ist die Tatsache, daß Gitterfenster jetzt offenbar auf den Güterwagen aufgedruckt wurden. Das ist ein Armutszeugnis :ä2 . Der Rest ist doch ganz ok
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Joachim
Beiträge: 86
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: LGB/Märklin Neuheiten

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,

in dem Prospekt wurden die Vorbildinfos in der Detailtreue den dort angepriesenen Produkten angepasst. Diese alternativen Fakten entsprechen dafür aber zu 100% dem aktuellen Zeitgeist...............

Viele Grüße
Joachim
Antworten