LGB/Märklin Neuheiten

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 3921
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: LGB/Märklin Neuheiten

Beitragvon Andreas » 07.04.2017 16:27

:tach

Ich erlaube mir mal den Link zu den "Sommerneuheiten" hier zu setzten:

LGB Sommerneuheiten 2017

Die Sachsengüterwagen sind ja echt "Toll"
Da ham se keine Neuen Formen bauen müssen es hat gereicht ein wenig die vorhandenen Teile zu mischen :shock:
Aber das machte ja LGB früher auch nicht anders...... :D
Gruß Andy :D

Stell Dir vor es geht und keiner kriegt´s hin.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 430
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Re: LGB/Märklin Neuheiten

Beitragvon Christian » 09.04.2017 12:11

Servus,

das einzige, was einem wirklich gegen den Strich gehen kann ist die Tatsache, daß Gitterfenster jetzt offenbar auf den Güterwagen aufgedruckt wurden. Das ist ein Armutszeugnis :ä2 . Der Rest ist doch ganz ok
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix

Joachim
Beiträge: 93
Registriert: 20.01.2008 20:45
Wohnort: Tuchenbach

Re: LGB/Märklin Neuheiten

Beitragvon Joachim » 09.04.2017 21:59

Hallo zusammen,

in dem Prospekt wurden die Vorbildinfos in der Detailtreue den dort angepriesenen Produkten angepasst. Diese alternativen Fakten entsprechen dafür aber zu 100% dem aktuellen Zeitgeist...............

Viele Grüße
Joachim