LGB-Club

Antworten
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

LGB-Club

Beitrag von Wilhelm »

Mich interesseirt, wer von Euch noch Mitglied im LGB-Club ist.

Nachdem man den Mitgliedsbeitrag stark angehoben hat, habe ich hier meine Mitgliedschaft gekündigt. Für den Beitrag kann ich mit Familie zweimal Essen gehen und brauch nix kochen. Den Beitrag halte ich für viel zu hoch.

Wie sieht es da bei Euch aus?
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 251
Registriert: 08.02.2006 20:09
Wohnort: Köln + Hamburg

Beitrag von Dirk »

Ich bin ausgestiegen, nachdem die LGB Depesche eingestellt wurde und man mit dem hohen Beitrag warb. Die 79€ sind anderweitig gut angelegt.

Z.B. in neue Fahrzeuge oder Zubehör oder sonstwie.
Der Gartenbahnprofi hat davon profitiert, hab jetzt ein Abo.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4301
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

üblicherweise poste ich nicht öffentlich, wo ich Mitglied bin und wo nicht.

Aber bei diesem "Club" kann man das ja sagen: Ich war nur ganz kurz dabei, vor Jahren. Das ist erledigt.
Beste Grüße

Ralf
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Wenn jemand das nicht öffentlich schreiben möchte, kann er mir ja eine private Nachricht senden.
Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6742
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Re: LGB-Club

Beitrag von Harald »

Hallo Wilhelm,

da war der Ralf außer Dir sicher der Einzige der sein Geld da geopfert hat :lol:

Meint
Harald
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5276
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: LGB-Club

Beitrag von Andreas »

Wilhelm hat geschrieben:Mich interesseirt, wer von Euch noch Mitglied im LGB-Club ist.
Wie sieht es da bei Euch aus?
Nö, war ich noch niemals!
Hab ich sowieso nie verstanden - wer für so einen Quark auch nur eine Mark ausgegeben hat!

Mich würde mal Interessieren warum da überhaupt jemand Mitglied war?
War das "damals" wegen den so genannten Extra-Artikeln?
Gruß Andy :D

Bild
Benutzeravatar
Ed
Beiträge: 100
Registriert: 03.07.2007 13:02
Wohnort: Bussum, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Ed »

Ich bin Mitglied. Dafur bekomme ich 6 x MarklinMagazin, 6 x LGB Club Heft und 2 DVD's pro Jahre.

Und nachstes Jahr wieder.

Und warum? Weil ich ein LGBer bin.

Ed
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Hallo Harald,

weiß nicht, ob ich mein Geld "geopfert" habe. Ich fand für ca. 35 EUR die Depeschen pro Jahr plus einige Sonderleistungen als fair. Die Sondermodelle des LGB-Clubs fand ich albern.

Nach der Märklin-Übernahme verdoppelte sich der Preis. Das fand ich maßlos - habe darauf den Schnickschnack gekündigt. Aber meine Meinung bzgl. Märklin und LGB ist ja bekannt; Katz und Maus vertragen sich einfach nicht. Und nach der Qualität war LGB sicherlich nicht die Maus.
Antworten