Insolvenz: MODUNI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 4293
Registriert: 12.07.2005 22:32
Wohnort: Raum Würzburg

Insolvenz: MODUNI

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

heute Nachmittag erreichte mich die Nachricht:

Die Firma MODUNI ist insolvent.

Bekannt als großer Händler für Modellbau. Ich habe dort einige Autos usw. schon geordert.
Also momentan besser die Finger weg.
Lieber moduni Kunde,

nach 16 Jahren musste die Geschäftsführung der Scheuer & Strüver GmbH am vergangenen Freitag,
den 23.10.2009 beim Amtsgericht Hamburg den Insolvenzantrag stellen.

Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Jens-Sören Schröder von der Hamburger
Sozietät Johlke Niethammer & Partner, bekannt für Unternehmens-Fortführungen, bestellt.

Das Scheuer & Strüver Team und der Insolvenzverwalter setzen alles daran den Fortbestand
des Unternehmens zu ermöglichen. In diesen Tagen werden auch schon Gespräche mit potentiellen Investoren vorbereitet.,

Der Geschäftsbetrieb läuft währenddessen ohne Einschränkungen weiter und wir freuen uns auf Ihre Bestellungen!

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und senden Ihnen schöne Modellbaugrüße

Ihr moduni-Team
Beste Grüße

Ralf
Antworten