Bogenweiche vernickelt oder Edelstahl

Benutzeravatar
Harald
Site Admin
Beiträge: 6741
Registriert: 12.07.2005 11:26
Wohnort: Nürnberg

Preise Piko-Bogenweiche

Beitrag von Harald »

Hallo Jungs,

ich weiß nicht, wie diese Dumpingpreise kalkuliert werden, ich denke einmal eher überhaupt nicht !
Zu diesen Preisen bekomme ich die Weiche nicht einmal zum EK . . . . :hmm

Wer meinen EK sehen will, dem zeige ich das gerne persönlich.

Gruß
Harald
Wilhelm
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2006 09:06
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Wilhelm »

Behalte Deinen Einkaufspreis, lieber Harald!

Du sagst uns einfach was Du haben willst und wem das gefällt, der kann das dann zum Harald-Spezial-Verkaufspreis nehmen oder nicht.

Warum die Weichen so billig sind, versteht hier offensichtlich keiner. Die Gründe können verschieden sein - vielleicht steht einem Händler das Wasser bis zum Hals und er braucht Liquidität - vielleicht sind das aber auch schwer verkäufliche Produkte und er will einfach sein LAger leer bekommen.

Ich denke, eine weitere Diskussion ist überflüssig, denn wir müssen immer die Transportkosten und den Zoll einrechnen. Vielleicht schreibt der Händler ja auch zurück: Angebot galt nur letzte Woche - und dann ist der Spezialpreis für die Katz.
Antworten