Nicht gut, gar nicht gut

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 449
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Nicht gut, gar nicht gut

Beitrag von Christian »

Servus GBS`ler

hab grade unter http://www.gartenbahnprofi.de/28229/home.html was gar nicht nettes gelesen. Da werden Erinnerungen wach, die man eigentlich nicht mehr miterleben wollte :heul2 .

Gruß
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5277
Registriert: 12.07.2005 21:55
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

nix wissen - Mann

Beitrag von Andreas »

Hi Christian,
was soll man dazu schon schreiben, :noidea

im GBF und SBF wird da ja schon kräftig gewettert,
wer und warum aber .....es wird aber alles nichts nützen......

Vielleicht wird ja die Marke Mä-LGB nach erneutem Mit-Absturz
von einem andern Konzern "geschluckt"
Ich glaube nicht das die alte Marke LGB ganz vom Markt verschwindet.... :help
Gruß Andy :D

Bild
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Sobald Finanzinvestoren mitmischen, ist die Kacke am dampfen. :x

Unbedingt haben Sie Piko damals nicht in das Spiel kommen lassen. Die schreiben aber momentan schwarze Zahlen und Umsatzverdoppelung.
Vielleicht kommt LGB dann doch noch zu denen.

Märklin dürfte nicht mehr zu retten sein, wenn nicht einmal für knappe 500 Mitarbeiter der Januargehalt mehr gezahlt werden kann.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 559
Registriert: 12.07.2005 21:28
Wohnort: Nürnberg

aha

Beitrag von Chris »

Moin Jungs

Hatte mich eigentlich schon gefreut, das dieses Thema in diesem Forum
nicht diskutiert wird, aber habe mich wohl getäuscht.

Gruß Chris
Robert
Beiträge: 1114
Registriert: 12.08.2005 21:41
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Robert »

Sagen wir mal so; Wäre es etwas früher publiziert worden, wären Firmen die für die Spielwarenmesse in Vorleistungen gingen, jetzt nicht in der Situation um ihre Forderungen bangen zu müssen.
Natürlich kann man sich auch wo anders informieren, aber mal so zufällig gelesenes kann sehr wertvoll sein.
Tante Saluti Roberto
Ps. nachdem si dou a zweiter Robert eigschlichn hat, hab ich jetzatla vo der mutterseitn den Originalnamen gnumma.
Antworten