Waum hat mein Einkaufsmarkt das nicht....

Antworten
Markus
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2021 10:26
Wohnort: Erlangen

Waum hat mein Einkaufsmarkt das nicht....

Beitrag von Markus »

Auf youtube gefunden...
Eine gute Idee...:).

"Edeka meets Gartenbahn"
https://www.youtube.com/watch?v=aemWkulV1L0
JürgenG
Beiträge: 134
Registriert: 07.10.2016 07:40

Re: Waum hat mein Einkaufsmarkt das nicht....

Beitrag von JürgenG »

Hey, ist das cool! Und keine kleine Stainz mit zwei Wagen aus der Anfangspackung, sondern ein originalgetreuer Zug. Dazu diese aufwändige Streckenführung. Wahnsinn! Ich bin begeistert.
Benutzeravatar
StefanM
Beiträge: 829
Registriert: 04.01.2013 18:09
Wohnort: RH

Re: Waum hat mein Einkaufsmarkt das nicht....

Beitrag von StefanM »

Ich glaube, wenn mehr Schuhgeschäfte sowas hätten, würde Männer auch länger dort verweilen... :roll:

Stefan..
Alle Bilder auf einen Blick: meine Galerie. Und wer's gern bewegt mag, darf auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 417
Registriert: 31.05.2008 10:43
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken

Re: Waum hat mein Einkaufsmarkt das nicht....

Beitrag von Christian »

:tach :gsn:

das is echt abgefahren. Ich wär wohl Dauerkunde. Käme ich meiner Blume mit dem Vorschlag :ch131
Gruß
Christian

Ich fahr LGB aus Nürnberg, sonst fast nix
Antworten