Die Suche ergab 10 Treffer

von Dieter
14.05.2010 21:58
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: LGB Gartenfest
Antworten: 2
Zugriffe: 7932

LGB Gartenfest

Hallo Am Samstag den 14.08.2010 öffnen wir unseren Garten für alle Eisenbahnfreunde. Wir haben eine LGB Gartenbahn seit 2006 aufgebaut. Sie wird immer schöner und wächst ständig. es geht um 10:00 Uhr los. Ende : Open End. Es können auch eigene Loks mitgebracht werden bzw. gefahren werden, wir fahren...
von Dieter
16.12.2009 20:02
Forum: Fahrzeuge
Thema: Piko V60 ausgeliefert
Antworten: 8
Zugriffe: 22997

Hallo
ich wollte nur mal anmerken, die Lok sieht auf jeden Fall besser aus, wie die Dampflok.

Ich habe mir die Lok zu weihnachten gekauft.

Dieter gust
von Dieter
24.07.2009 00:47
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: LGB Gartenfest
Antworten: 2
Zugriffe: 8424

LGB Gartenfest

Hallo wir wollten euch alle zu unseren Fahrtag im Garten bei uns einladen. Am Samstag den 15.08.2009 um 11.00 Uhr starten wir die erste Lok auf unsere Strecke. Open End fahren wir. Wenn es am Samstag regnet, fahren wir auch am Sonntag. Jeder kann auch gerne rollendes Material mitbringen und bei uns ...
von Dieter
08.04.2009 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: IC Steuerwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 11179

Dirk hat geschrieben:Nein, gibts nicht. Steuerwagen gibts von LGB nur für die RhB. Da ist Eigenbau angesagt.
Kannst du mir babei helfen, oder weisst du jemanden.

Dieter
von Dieter
05.04.2009 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: IC Steuerwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 11179

IC Steuerwagen

Moin Moin

wer weiß, ob es von LGB für die IC Waggons ein Steuerwagen gibt.

bis dann

Dieter
von Dieter
11.03.2009 15:35
Forum: Meine Anlage
Thema: Bilder von unserer LGB
Antworten: 3
Zugriffe: 10366

Hallo danke für die komplimente wir haben uns entschieden mehr auf lange Züge zu setzen. @ Ralf mit meinen Messinggleisen habe ich wenig Problme. Wenn ich die Lehmannschienenverbinder auswechsle, nehme ich die Massothschienenverbinder. Für meine Weichen habe ich ein paar manuelle Läufer :D Wir haben...
von Dieter
08.03.2009 11:22
Forum: Meine Anlage
Thema: Bilder von unserer LGB
Antworten: 3
Zugriffe: 10366

Bilder von unserer LGB

Moin eine kleine Vorstellung unserer Anlage http://www.screex.com/t2_O1Izay6ZW5u.jpg http://www.screex.com/t2_NQ1sdqTYo0g.jpg An unserem Fahrtag 2007 entstanden diese Bilder http://www.screex.com/t2_4KWNJAd1XVd.jpg http://www.screex.com/t2_eE63GgWEyHc.jpg http://www.screex.com/t2_qaH8TcyK_Eh.jpg htt...
von Dieter
20.02.2009 22:54
Forum: Technik und Modellbau - Sonstiges
Thema: BR 101 neu beschriften
Antworten: 3
Zugriffe: 7371

Hallo in die Runde Ich bin der Sohn von Dieter, Patrick Über unsere Lok: Wir fahren über Lenz Digital und wir wollten einfach einmal eine ausergewöhnliche Lok haben. Mein Papi und ich wollen das Design der Bahn Auszubildenden gegen Hass und Gewalt gegen das normale DB Rot tauschen weil es eine Super...
von Dieter
20.02.2009 22:38
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wackeln von Bim Wagen
Antworten: 4
Zugriffe: 8810

Jo danke erstmal.

Ich werde das einmal ausprobieren.
von Dieter
20.02.2009 10:03
Forum: Technik und Modellbau - Sonstiges
Thema: BR 101 neu beschriften
Antworten: 3
Zugriffe: 7371

BR 101 neu beschriften

Hallo alle zusammen. Ich bin Dieter Ersmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir wollen unsere BR 101 neu beschriften. Hier ist die Lok abgebildet http://images.google.de/images?start=0&imgsz=&imgc=&imgtype=&q=BR+101+Hass+und+Gewalt&btnG=Bilder-Suche&um=1&hl=de&am...