Die Suche ergab 98 Treffer

von Volker
26.12.2014 09:29
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn
Antworten: 6
Zugriffe: 18834

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Hallo Frank, da kannst du auf jeden Fall hin!!! :yoh Da ist ab Samstag 27.12.14 durchgehend!!! bis Mittwoch 31.12.14 offen und da läuft 100% alles, den die Anlage ist ja privat, eigentlich von der Zusammensetzung wie wenn der :gsn: eine Anlage aufbaut. Der "Steuermann" der Mannschaft ist A...
von Volker
25.12.2014 22:48
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn
Antworten: 6
Zugriffe: 18834

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Hallo :gsn: wünsch euch erst mal noch schöne Weihnachten! :ch138 Die zwei Tage "Gartenbahn Indoor spielen" sind leider auch schon wieder Geschichte... Dieses Jahr gab es 3 Anlagen: "Western Welt" "Holzfäller Welt" "US-Industriewelt" hier mein Video: http://you...
von Volker
10.12.2014 19:40
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn
Antworten: 6
Zugriffe: 18834

Re: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Hallo Stefan, stimmt, :ch030 das liegt aber da dran das ich 2013 zwischen Weihnachten und Silvester auf gut Neudeutsch "zwischen den Jahren" dort war, also gefühlt schon 2014. Aber gerne darfst du 2016 auch die Bilder anschauen, da ich bestimmt auch 2015 in Siebenlehn sein werde. :ch017 We...
von Volker
07.12.2014 19:07
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn
Antworten: 6
Zugriffe: 18834

Weihnachtswunderwelt 2015 bei Möbel Mahler in Siebenlehn

Hallo :gsn: , bevor ich es schon wieder vergesse und erst nach dem Event poste... :oops: die Weihnachtswelt beim Möbel Mahler in Siebenlehn hat wieder geöffnet! :yoh http://www.moebel-mahler-siebenlehn.de/eroeffnung-weihnachtswunderwelt-am-15112014-siebenlehn Wer auf dem Weg nach Dresden (oder Berli...
von Volker
08.11.2014 17:37
Forum: Web-Empfehlungen / Links
Thema: Videos im Netz
Antworten: 26
Zugriffe: 53839

Re: Videos im Netz

Hallo :gsn:
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... :oops:
Hab gerade dieses Video gefunden:
http://youtu.be/64FmHrWp6h4
http://youtu.be/1TXg7u79XPg
Viele Grüße,
Volker
P.S.: wenn ich schon mal schreibe,
hier noch ein Video von meiner neuen 7" Lok:
http://youtu.be/yrXu7QyKM9Y
von Volker
31.12.2013 01:09
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Weihnachtswunderwelt Möbel Mahler Siebenlehn 27.-28.12.2013
Antworten: 8
Zugriffe: 22173

Re: Weihnachtswunderwelt Möbel Mahler Siebenlehn 27.-28.12.2

Hallo :gsn: die Anlage wurde im Zuge der Weihnachtswunderwelt des Möbelhaus Mahlers in Siebenlehn, nach der Premiere 2012, dieses Jahr zum zweiten mal aufgebaut. Ich muß gestehen, die Ausmasse hab ich jetzt nicht wirklich im Kopf, aber es ist in Echt noch größer als es auf dem Video rüberkommt, wenn...
von Volker
30.12.2013 13:18
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Weihnachtswunderwelt Möbel Mahler Siebenlehn 27.-28.12.2013
Antworten: 8
Zugriffe: 22173

Re: Weihnachtswunderwelt Möbel Mahler Siebenlehn 27.-28.12.2

Hallo Robert, da ging richtig was... 4 Loks mit bis zu 75 Anhänger! :shock: Naja, die Aufbauzeit startete am Anfang Oktober, Eröffnung war glaub 15.November und das haben hauptsächlich nur 2 Personen aufgebaut! :ch030 Da wurde etwas mehr als 1-2 Ziegelsteine verbaut... alleine 5t Natursteine, mehrer...
von Volker
30.12.2013 11:24
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Weihnachtswunderwelt Möbel Mahler Siebenlehn 27.-28.12.2013
Antworten: 8
Zugriffe: 22173

Weihnachtswunderwelt Möbel Mahler Siebenlehn 27.-28.12.2013

Hallo :gsn: nach dem ich hier leider schon lange nicht mehr gepostet habe :oops: melde ich mich mal wieder mit einem Video von meinem Ausflug ins Möbelhaus Mahler nach Siebenlehn (bei Dresden). Dort habe ich meinem Streamliner nach langer Zeit mal wieder 2 Tage Auslauf gegönnt, aber seht selber... h...
von Volker
03.08.2011 22:29
Forum: Gaudibrett
Thema: Unser Prediger !!
Antworten: 3
Zugriffe: 8164

Allerliebster Horst, oh, schön das du auch hier mitliest, das hat mir der liebe Andreas gar nicht gesagt... :ko Da hat sich wohl ein böser Bube, der sich hier in meinem Namen eingeschlichen hat, was ganz was böses geschrieben, der Böse! Deine Predigten sind ja immer so interessant und mitreisend! :c...
von Volker
03.08.2011 20:09
Forum: Gaudibrett
Thema: Unser Prediger !!
Antworten: 3
Zugriffe: 8164

Hallo Robert, der Prüller! Aber ich hab sowas wie Andreas gedacht: Ooooh mei God, hab erbarma mid uns! Wenn die Leit unde sehn würde, das dem Horsti sei Manuskript über 50 Seide goht! I hab scho a bludigs Ohr von dem sei Gelaber und i kom hier ned weg... Meine "Dialektschreibweisenkenntnisse&qu...
von Volker
24.12.2009 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 26
Zugriffe: 37610

Hallo Stammtischler,

ich wünsche euch schöne und ruhige Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele liebe Grüsse,
Volker

P.S.: ich werde in der nächsten Zeit mal berichten was ich so getrieben hab...
wer schon mal schauen möchte:
von Volker
08.05.2009 21:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Lehentalbahn - Lehenhammer - Etzelwang
Antworten: 7
Zugriffe: 24287

Hallo Andy,

vielen Dank für dein "ok".

Viele Grüsse,
Volker
von Volker
07.05.2009 18:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Lehentalbahn - Lehenhammer - Etzelwang
Antworten: 7
Zugriffe: 24287

Hallo Andi, Hallo Stammtischler, oje, das ist ja sehr traurig... da wollte ich mal mit meiner Lok fahren und euch zum Mitfahren einladen... Der war wohl zu früh mit der Idee am Start, denke in der jetzigen Zeit wäre durch Internet mehr Werbung und Bekanntheitsgrad zu erziehlen... @ Andi: Darf ich ei...
von Volker
20.07.2008 19:31
Forum: Technik und Modellbau - Sonstiges
Thema: Volkers 5" Lok
Antworten: 7
Zugriffe: 13495

Hallo Ralf, danke für die Einladung. Mal sehen obs zeitmässig passt, diese Jahr ist es leider etwas stressig.... Hallo Harald, das mitfahren ist ja gerade das tolle, vorallem mit den Sitzen sehr bequem! Eine Fernsteuerung wäre bei Anlagen mit 1km Fahrstecke schlecht zu machen, vorallem würde ich kei...
von Volker
19.07.2008 22:33
Forum: Anlagen- und Gartenbau
Thema: Das Ende einer kleinen Gartenbahn / Landschaftsrückbau...
Antworten: 0
Zugriffe: 11980

Das Ende einer kleinen Gartenbahn / Landschaftsrückbau...

Hallo Stammtischler, leider ist meine Bahn nie fertig geworden, aber die Bilder des Endes will ich euch wenigstens zeigen... nach 4 Tagen harter Arbeit, Mithilfe meines Bruders und eines Freudes, war der Traum für immer vorbei, für den ich die letzten Jahre einiges zusammen getragen hab... Nach der ...
von Volker
19.07.2008 21:55
Forum: Technik und Modellbau - Sonstiges
Thema: Volkers 5" Lok
Antworten: 7
Zugriffe: 13495

Hallo Stammtischler, nach langer Zeit kann ich euch endlich auch mal Bilder der Lok schicken. Für einen Fahrtag bei den Eisenbahn Freunden Bad Schönborn wollte ich sie soweit fahrfertig haben. Das vorläufige Ergebnis seht ihr hier, es fehlen noch einige Feinheiten... http://img233.imageshack.us/img2...
von Volker
16.09.2007 21:09
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Eisenbahnfestival zum Stadtgeburtstag - 1.000 Jahre Fürth
Antworten: 24
Zugriffe: 36976

Hallo :gsn: die Anlage war echt der Hammer!!! :brv Ich möchte mich bei euch Allen bedanken, daß ich so lieb aufgenommen wurde und auch noch den ganzen Sonntag fahren durfte, obwohl ich euch leider nicht beim Auf und Abbau helfen konnte... :sor1 das ist mir echt peinlich und hoffe das bald mal gutmac...
von Volker
05.08.2007 21:52
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Unser Fahrtag 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 48309

Hallo :gsn:

möchte mich auch kurz, natürlich auch im Namen von Laura,
für den schönen Mittag bedanken! :ch061
Es ist immer schön euch zu treffen,
auch wenn ich leider nicht mehr ganz so in der Baugrösse aktiv bin...

viele Grüsse
Volker und Laura
von Volker
04.08.2007 07:45
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Unser Fahrtag 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 48309

Hallo Harald,

Klasse! :ch061
Werden aber wahrscheinlich erst 13-14Uhr bei dir aufschlagen können...

viele Grüsse und bis MORGEN!!! :aola
Volker und Laura
von Volker
03.08.2007 21:17
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Unser Fahrtag 2007
Antworten: 37
Zugriffe: 48309

Hallo Harald,

habs leider erst gerade gesehen, das du einen normalen Fahrtag machst.... :sry
Könnten wir auch noch kurzfristig vorbeikommen!? :hmm
Wann fängt dein Fahrtag an?
Sollen wir was zum Essen oder Kuchen oder so mitbringen?

Grüssle
Volker und Laura
von Volker
22.05.2007 21:29
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrt nach Moritzburg
Antworten: 80
Zugriffe: 113014

Re: Bilder

Hi :gsn: Das Fotoalbum ist mir zu umständlich! Wer mein geknipse sehen will kann da linsen: Ich habe meine brauchbaren Bilder (nicht verkleinert) ins FTP: Andreas / Moritzburg2007 / hochgeladen Harald: Du kannst die Bilder auch gerne in einen "gemeinsamen" Ordner verschieben Grüße Andy :D...
von Volker
17.05.2007 13:04
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrt nach Moritzburg
Antworten: 80
Zugriffe: 113014

Hallo Andy, meinst du ich schlepp euch wegen einem kleinen Kreis im Garten dorthin!? Ich sag ja, wenn du die Anlage mal geshen hast, vergisst du die nicht mehr so schnell und so wie es aussieht, soll ja auch das Wetter mitspielen... Freu mich auch schon und hoffe keiner wird den Weg bereuen! Grüssle...
von Volker
16.05.2007 05:23
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrt nach Moritzburg
Antworten: 80
Zugriffe: 113014

Hallo Moritzburgfahrer, nemmt auf jedenfall was gegen Insektenstiche mit! (zur Vorbeugung und was wenns zu spät ist!) Berts Anlage liegt am Rand eines Waldgebiets und durch den milden Winter gibts da bestimmt einige sehr unfreundliche Tiere... Meine Frau wurde vor 2 Jahren mächtig gestochen. @Ralf: ...
von Volker
15.05.2007 21:17
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrt nach Moritzburg
Antworten: 80
Zugriffe: 113014

Hallo Harald,

ich werde es wahrscheinlich nicht 11.30Uhr schaffen,
da ich 4,5h Anfahrzeit habe und Laura geht auch mit,
da komm ich nicht so früh los...

Grüssle
Volker
von Volker
14.05.2007 21:12
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrt nach Moritzburg
Antworten: 80
Zugriffe: 113014

Hallo :gsn:

Bert hat gerade angefragt ob alles fürs Wochenende klar geht...
hab ihm geantwortet das alles wie geplant läuft...
Hoffe das war so ok oder gibts Änderungen
oder will einer noch abspringen!? :hmm

Grüssle
Volker