Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
16.12.2016 08:28
Forum: Elektrik & Digitales
Thema: Massoth Sicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 5555

Massoth Sicherung

Hallo Zusammen,

Massoth macht gerade "groß" Werbung für seine Sicherung: http://www.massoth.de/de/produkte/8242070.de.php

Was haltet ihr davon? Sinnvoll?

Grüße
von Sebastian
14.01.2016 19:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: LGB Neuheiten
Antworten: 13
Zugriffe: 24583

LGB Neuheiten

Hallo Zusammen,

LGB hat wohl die Neuheiten veröffentlicht: http://streaming.maerklin.de/public-med ... 016_DE.pdf - hab sie allerdings noch nicht so wirklich entdeckt... :?:
von Sebastian
21.12.2015 20:34
Forum: Elektrik & Digitales
Thema: USA Train Verdampfer in HSB Big Mama
Antworten: 2
Zugriffe: 6714

Re: USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Harald hat geschrieben:Hallo Sebastian,

wenn Du mir die Maße gibst, kann ich Dir gerne einen Adapterring lasern.

Gruß
Vielen Dank! Maße schick ich Morgen durch.
von Sebastian
21.12.2015 14:54
Forum: Elektrik & Digitales
Thema: USA Train Verdampfer in HSB Big Mama
Antworten: 2
Zugriffe: 6714

USA Train Verdampfer in HSB Big Mama

Hallo in die Runde, hier mal meine erste Frage (auf alle vorherigen hab ich hier schon Antworten gefunden :) ): Sicherlich hat der ein oder andere von euch schon einen HSB Fünfkuppler (99 72.. oder 99 222) mit einem USA Train Verdampfer ausgestattet. Wie habt ihr dort die Verbindung Verdampfer - Kam...