Die Suche ergab 460 Treffer

von Anton
14.07.2019 10:02
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

Hallo Horst Die Grundmauern halten bestimmt durch da bei der Burg schon über 10 jahre halten und das Schloss soll im Winter eine Haube erhalten Hans hat viel wert auf Entwässerung geachtet Das Kupfer könnte ich sofort Grün werden ,da gibt's eine Paste aber betrachtet die Bilder einmal auf Google da ...
von Anton
13.07.2019 19:54
Forum: Meine Anlage
Thema: Anton Anlage ab 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Re: Anton Anlage ab 2018

Hallo hier wieder einmal Bilder von meiner Anlage http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/a1.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/a2.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/a3.jpg Hier Bilder vom Frühjahr mit Tulpen http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2...
von Anton
13.07.2019 19:21
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

So Hier wieder einen Baufortschritt und Bilder Dächer und Boden sowie die gefrästen Wände ( Mauewererk ) sind fortgeschritten http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw36.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw37.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/sc...
von Anton
22.06.2019 16:25
Forum: Meine Anlage
Thema: Unsere Anlage
Antworten: 41
Zugriffe: 11826

Re: Unsere Anlage

Hallo Harald

Leider Kann ich nicht helfen
mitte Juli Beginnt unsere neu Baumaßnahme
Aushub und Schottern vom Untergrund wird alles Samstag ausgeführt

wir Bauen noch eine Lagerhalle
und danach noch zwei Wochen Urlaub
von Anton
13.06.2019 07:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: HSB Fahrradwagen
Antworten: 13
Zugriffe: 9598

Re: HSB Fahrradwagen

Hallo Andreas
wirklich ein schöner Fahrrad Wagen

bei solchen Bastler Arbeiten muss ich passen
das werde ich nicht zusammen bringen
von Anton
04.06.2019 14:19
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Schattenbahnhofsausfahrtverblendungsgebäude für zwei Gleise!
Antworten: 7
Zugriffe: 560

Re: Schattenbahnhofsausfahrtverblendungsgebäude für zwei Gleise!

Hallo Horst eine erstklassige Leistung

sieht wunderbar aus funktioniert super
:yoh :ch151 :ch151

aber was ist mit der gelben Farbe geworden
oder haben dich die Kommentare geschockt
von Anton
04.06.2019 08:06
Forum: Meine Anlage
Thema: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen
Antworten: 26
Zugriffe: 3092

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Hallo Andreas

das ist sehr schön geworden

du hast gleich schön dicht bepflanzt :sehrgut
von Anton
26.05.2019 20:23
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

So jetzt hier der weitere Baufortschritt Hier ein Bild vom Standort und vom Begin des Fundamentes es wird ca 70 cm cm höher wie der Boden http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw31.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw32.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/dat...
von Anton
26.05.2019 19:14
Forum: Meine Anlage
Thema: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen
Antworten: 26
Zugriffe: 3092

Re: Andreas Anlage Erweiterungen Reparaturen

Hallo Andreas

Warum hast du die Steine jetzt erst gemacht haben die Fiesen nachgegeben oder wegen der Optik
von Anton
20.05.2019 07:56
Forum: Meine Anlage
Thema: Bachlauf mit See
Antworten: 20
Zugriffe: 2796

Re: Bachlauf mit See

Hallo Robert
ist super geworden
Der Wasserfall sieht toll aus dafür
:sehrgut
von Anton
17.05.2019 07:24
Forum: Fahrzeuge
Thema: Bausatz Raten
Antworten: 12
Zugriffe: 947

Re: Bausatz Raten

Hallo Robert

Ich bin von der länge und Maße der großen Bleche Ausgegangen
und den vielen Schanieren
das liegt nicht an der Gegend :ch153
von Anton
14.05.2019 19:05
Forum: Fahrzeuge
Thema: Bausatz Raten
Antworten: 12
Zugriffe: 947

Re: Bausatz Raten

Hallo Horst
wird das eine Aufbewahrungsbox für deinen Bahnhof oder Abdeckung für den Winter
von Anton
13.05.2019 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: LGB Neuheiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3053

Re: LGB Neuheiten

Hallo Frank
da muss ich dir recht geben
von Anton
09.05.2019 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrtag bei Anton 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 460

Fahrtag bei Anton 2019

Servus mit einander

Ich habe meine Terminplanung für 2019 Aufgestellt
und ich werde einen
Fahrtag am 14.9.2019 machen
wieder ab 16:00 Uhr bis spät in den Abend
von Anton
09.05.2019 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Suche alte LGB Gleisverbinder 10001
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Re: Suche alte LGB Gleisverbinder 10001

Hallo Andreas

Leider habe ich keine mehr
ich habe nur noch 1 stk gefunden
von Anton
02.05.2019 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Suche alte LGB Gleisverbinder 10001
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Re: Suche alte LGB Gleisverbinder 10001

Hallo Andreas
sowas müsste ich haben

werde morgen einmal mein Lager durchschauen und dir bescheid geben
von Anton
30.04.2019 08:17
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

Hallo Ralf

Das projekt sollte eigentlich im August oder September aufgebaut werden
Mein Schwager ist sehr Ehrgeizig
Am Donnerstag kommt schon die aus Holz gefertigte Schablone für die Bodenplatte
danach werde ich im Juni mit den Ausgraben und Fundament beginnen
von Anton
23.04.2019 20:09
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

So jetzt wieder ein paar Bilder nächster Bauabschnitt http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw26.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw28.jpg Hier ein Muster für den Bodenbelag im Innenhof http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw29.jpg http://gartenbah...
von Anton
15.04.2019 07:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: T02 der Südharz-Eisenbahn
Antworten: 68
Zugriffe: 34556

Re: T02 der Südharz-Eisenbahn

Hallo Andreas
ein schönes Model
sieht klasse aus :cool
von Anton
14.04.2019 11:19
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

Hallo Klaus die länge ist 1350 mm breite 500 mm höhe haus Giebel 490 mm höhe Turm 750 mm Andreas bis jetzt hat er zwei Fräser gebraucht wegen den Mörtel das habe ich auch nicht glauben können aber er hat verschiedene größen gebraucht und es sind mehr beim Inbetriebnehmen zerstört worden Geklebt wir...
von Anton
12.04.2019 21:09
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

Hier noch einige Bilder http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw13.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw14.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw15.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten2/Anton/schw16.jpg http://gartenbahn.doku4you.de/ph...
von Anton
12.04.2019 20:33
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Re: Neubau Schloss Neuschwanstein

Hallo Genau das von den Herrn habe ich mir bei einen Besuch angeschaut und ist mir nicht mehr aus den Kopf gegangen ich wollte so ein Schloss haben mein Schwager und Ich haben damals Maße genommen und uns schon Formen ausgeliehen für die Fenster mit den erbauer gesprochen usw. meinen Schwager Hans w...
von Anton
11.04.2019 09:39
Forum: Gebäude und andere Bauwerke
Thema: Neubau Schloss Neuschwanstein
Antworten: 15
Zugriffe: 1410

Neubau Schloss Neuschwanstein

Hallo Miteinander Schloss Neuschwanstein hat mich schon immer begeistert wir wöllten das schon immer bauen immer wieder verworfen und 2018 Hat sich mein Schwager Hans bereit erklärt das Schloss Neuschwanstein zu bauen und begonnen zuerst Planungen Papiermuster usw. wir haben zuerst meine Fräse ausge...
von Anton
09.04.2019 21:09
Forum: Meine Anlage
Thema: Anton Anlage ab 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Anton Anlage ab 2018

Hallo Stammtischler Ich habe nach längerer Pause wieder gelernt Bilder einzustellen hat funktioniert Im Jahr 2017 haben wir entschlossen meine Gartenbahn abzureisen wegen den Neubau Bürogebäude ich war richtig Traurig aber seit 2018 im Sommer kam die Erlösung ich konnte ein neues Grundstück dazu kau...
von Anton
30.12.2018 15:02
Forum: Meine Anlage
Thema: Uwe's Anlage: Erweiterung und Umbau
Antworten: 162
Zugriffe: 136249

Re: Uwe's Anlage: Erweiterung und Umbau

Hallo UWE

Auch ich muss staunen was du wieder baust

wie Andreas schon gesagt hat
der Maßstab ist im Freigelände nicht so wichtig
sondern die Haltbahrkeit

auch von mir :sehrgut