Die Suche ergab 22 Treffer

von Rainer
22.06.2015 00:47
Forum: Meine Anlage
Thema: Steffen's Gartenbahn 2015
Antworten: 15
Zugriffe: 39869

Re: Steffen's Gartenbahn 2015

Hallo Steffen,

sehr sehr schön,da sieht man erstmal wieder was die sogenannten Nebensächlichkeiten(die ich total vernachlässige)
doch für ein Leben auf die Anlage bringen.

Gruß Rainer
von Rainer
17.06.2015 23:12
Forum: Web-Empfehlungen / Links
Thema: Gesehen bei Ebay
Antworten: 267
Zugriffe: 529996

Re: Gesehen bei Ebay

Hallo Andy,

in seinem Laden verkauft er sie für 39,99 :oops:
immer noch ca 12,-EU mehr wie normal.

Gruß Rainer
von Rainer
16.04.2015 22:47
Forum: Technik und Modellbau - Sonstiges
Thema: Farbe für Nickelgleise
Antworten: 11
Zugriffe: 18764

Re: Farbe für Nickelgleise

Hallo Harald, bei Messinggleisen habe ich immer ein Rosteffekt Spray von ....(weiß nicht ob ich Firma hier nennen darf) gibt`s im Bauhaus. Kann man punktuell mit schwarzem Eisenglimmer oder Antazit vorsprühen gibt einen schönen Effekt und man kann Meter schaffen. Wie es auf vernickelten geht habe ic...
von Rainer
09.01.2015 23:54
Forum: Meine Anlage
Thema: Reinhards Anlage
Antworten: 31
Zugriffe: 55096

Re: Reinhards Anlage

Hallo Reinhard,

Anton hat mir schon das Wort aus dem Mund genommen ..GIGANTISCH..bei der Geschwindigkeit wird wohl das restliche Rasenstück
auch bald verbaut sein.
In die Garage dachte ich, kommt das Kraftwerk für den Strom um diese Kilometer am laufen zu halten.

Gruß Rainer
von Rainer
30.12.2014 00:58
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Indoorfahrtag 2015
Antworten: 34
Zugriffe: 60111

Re: Indoorfahrtag 2015

Hallo Frank
leider kann ich diesmal nicht kommen da wir bis 5.1.im Urlaub sind.
Wünsche allen einen guten Rutsch u. viel Spaß beim Fahrtag ,es stehen ja interessante Themen auf
der Liste.

Gruß Rainer
von Rainer
14.09.2014 16:50
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrtag bei Anton
Antworten: 37
Zugriffe: 65109

Re: Fahrtag bei Anton

Hallo Anton,
danke an Dich u.Deine Frau für die vorzügliche Bewirtung,wir haben Deine Anlage ja zum ersten mal
in Natura gesehen.Eine wirklich sehr schöne Anlage,vor allem dann im Dunkeln die Beleuchtung.
Es war trotz kleiner Wettermacken ein gelungener Fahrtag.

Gruß Rainer u.Max
von Rainer
04.09.2014 22:43
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrtag bei Anton
Antworten: 37
Zugriffe: 65109

Re: Fahrtag bei Anton

Hallo Anton,
ich würde auch kommen.
Gruß Rainer
von Rainer
18.08.2014 18:23
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Beim Peter
Antworten: 5
Zugriffe: 14760

Re: Beim Peter

Hallo Andy,
schön das Du die Bilder eingestellt hast,denn ich wusste bis jetzt nicht das ich einen
Gartenbahnnachbarn (u.suuuper auch noch ein Amifahrer) habe,hättest mich gleich mit besuchen können,wohne 3 Straßen weiter.

Beste Grüße Rainer
von Rainer
11.07.2014 21:46
Forum: Gaudibrett
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 17
Zugriffe: 28055

Re: Bilderrätsel

Hallo Harald,

Das GCA50 16 port I/O für LocoNet.....
könnte??? vieleicht.... was mit zu tun haben :?:

Gruß Rainer
von Rainer
08.07.2014 21:35
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrtag bei Robert G
Antworten: 23
Zugriffe: 40405

Re: Fahrtag bei Robert G

GARTENBAHNKUNST

Unter dieser Rubrik sollte das laufen,das ist ja der Wahnsinn,kann mir nicht vorstellen das es da
noch eine Steigerung gibt.
Da helfen auch keine Workshops so was hat(kann) man oder eben nicht.

Mit staunenden Grüßen Rainer
von Rainer
13.05.2014 12:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Ofenwerk Sommerfest 2014
Antworten: 51
Zugriffe: 86263

Re: Ofenwerk Sommerfest 2014

Wenn ich nicht in das Elektrik-Team eingeteilt werde bin ich auch dabei.

Gruß Rainer
von Rainer
19.04.2014 20:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Tennessee Valley Railroad Museum
Antworten: 1
Zugriffe: 10407

Re: Tennessee Valley Railroad Museum

Hallo Thomas,
:ch144 für die beiden sehr schönen Berichte u.Bilder,das wärmt das Amifahrerherz.
Habe ähnliches auch gesehen nur 2250 Meilen westlich in Oregon,da gab es auch so einen Schlumpf.

Beste Grüße Rainer
von Rainer
16.03.2014 17:48
Forum: Web-Empfehlungen / Links
Thema: Videos im Netz
Antworten: 26
Zugriffe: 53814

Re: Videos im Netz

Hallo Andreas,
da wird´s einem ja schwindlig vom zuschauen,das ist doch genau das was der Steffen
gesucht hat.Ein wenig nach oben ziehen u.in G umrechnen u.schon passt s.
Gruß Rainer
von Rainer
03.01.2014 22:29
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Indoorfahrtag 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 37678

Re: Indoorfahrtag 2014

Hallo Frank Hier noch eimal ein Dank an Dich u.Deine Frau für den schönen Fahrtag.Es war wieder schön im Amiland. Eine Frage hatte ich noch vergessen,weißt Du noch welchen Sound Du in Deinem Doodlebug programmiert hast? Finde einfach nichts.Danke auch nochmal an Deinen Sohn weil er sich so schön um ...
von Rainer
04.12.2013 22:26
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Indoorfahrtag 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 37678

Re: Indoorfahrtag 2014

Hallo Frank,
wäre auch gerne wieder dabei,der Tag ist mir egal.

Gruß Rainer
von Rainer
13.09.2013 19:44
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrtag bei Anton 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 58722

Re: Fahrtag bei Anton 2013

Hallo Anton,

bis zur letzten Minute habe ich gehofft ,aber leider ist meine Gesundheit anderer Meinung.
Ich wünsche euch allen einen schönen trockenen Fahrtag u.freue mich auf jedenfall auf
viele Bilder.
Viele Grüße Rainer
von Rainer
11.05.2013 11:49
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrtag bei Andy 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 57899

Re: Fahrtag bei Andy 2013

Hallo Andreas,
ich konnte leider nicht lange bleiben,aber trotzdem war es sehr schön
u.interessant.Besonderen Dank für die uuuuunendliche Geduld mit Max.
Schöne Grüße Rainer
von Rainer
08.05.2013 10:46
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Fahrtag bei Andy 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 57899

Re: Fahrtag bei Andy 2013

Hallo Andreas,
nach schwerem Kampf m.der Verwandschaft werde ich auch kommen(werde aber nicht lange bleiben können),würde gerne Max mitbringen.
Beste Grüße Rainer
von Rainer
01.03.2013 00:17
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. Gartenbahner – Stammtisch
Antworten: 14
Zugriffe: 23377

Re: 2. Gartenbahner – Stammtisch

Hallo Stammtischler

es war wieder ein schöner u.interessanter Abend,die meisten Menschen sind nicht gerne
mit Verrückten zusammen,ich schon. Freue mich auf das nächste mal in welcher Form auch immer.

Viele Grüße Rainer
von Rainer
24.02.2013 15:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. Gartenbahner – Stammtisch
Antworten: 14
Zugriffe: 23377

Re: 2. Gartenbahner – Stammtisch

Hallo Harald/Robert
Möchte mich auch für den 28.02.anmelden.
Liebe Grüße Rainer.
von Rainer
20.01.2013 22:28
Forum: Fahrzeuge
Thema: S-KuPLIX
Antworten: 17
Zugriffe: 32234

Re: S-KuPLIX

Hallo Steffen, ich stehe im Moment auf dem Schlauch! Wie funktioniert das mit kürzer Kuppeln! Die sehen für mich, ja genauso lang aus wie die Flaschenöffner von LGB! Das sie etwas schmäler sind das finde ich auch schön, aber was mich schon immer gestört hat ist der zu lange kuppel Abstand. Da ich h...
von Rainer
04.01.2013 18:01
Forum: Fahrtage / Veranstaltungen
Thema: Indoor Fahrtag Januar 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 49395

Re: Indoor Fahrtag Januar 2013

Hallo Frank Nach dem ich nun auch angemeldet/freigeschalten bin u.ich mich wieder beruhigt habe(alle meine Lieblingsfahrzeuge vor mir zu sehen u. nicht nur bei youtube)möchte ich mich auch ganz herzlich für den schönen Abend bei Dir u.Deiner Frau bedanken. Es war ja mein erster Fahrtag ,das der dann...